04/19/2012

Dominique Biedermann, Direktor und Initiant der Ethos Stiftung, erhält den Preis 2012 der LANDIS & GYR STIFTUNG. Der Preis honoriert seine persönlichen Pionierleistungen zur Durchsetzung wichtiger Anliegen im Bereich der Corporate Governance und Nachhaltigkeit in der Vermögensverwaltung.

Kaspar Müller, Präsident des Stiftungsrats von Ethos, gratuliert Dominique Biedermann und äussert sich dazu: „Dominique Biedermann hat die Unternehmen mit seiner kompetenten und konsequenten Haltung immer wieder auf ihre Verantwortung gegenüber allen Anspruchsgruppen hingewiesen. Sein Beitrag zu einer nachhaltigeren und transparenteren Wirtschaft ist bemerkenswert. Ausserdem würdigt diese Auszeichnung die Bedeutung der fünfzehnjährigen Arbeit von Ethos.“

Dominique Biedermann liess verlauten, dass er mit der Preissumme neue Projekte von Ethos zu unterstützen beabsichtigt. Genaueres dazu wird im Rahmen der Preisverleihung am Freitag, 22. Juni 2012, 17.30 Uhr, im Kursaal in Bern, bekanntgeben.

 

Nachricht
Veranstaltungen
Nachhaltige Entwicklung