04/30/2013

Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass Herr Vincent Kaufmann zum Stellvertretenden Direktor der Ethos Stiftung und der Gesellschaft Ethos Services ernannt wird. Ab dem 1. Mai 2013 wird er in dieser Funktion den Direktor bei der Leitung von Ethos tatkräftig unterstützen. Gleichzeitig bleibt Vincent Kaufmann auch weiterhin für die Vermögensverwaltung, das Controlling und die Entwicklung der Informationstechnologien verantwortlich

Vincent Kaufmann ist seit 2011 Mitglied der Geschäftsleitung von Ethos Services. Er trat 2004 als Corporate-Governance-Analyst bei Ethos ein und wurde später Senior Analyst und Deputy Head of Corporate Governance. Vincent Kaufmann schloss sein Studium an der Universität Genf mit einem Master in Betriebswirtschaft ab und erwarb zusätzlich das eidgenössische Diplom als Experte in Rechnungslegung und Controlling.

Wir gratulieren Herrn Kaufmann ganz herzlich zu seiner Ernennung und freuen uns auf die Zusam-menarbeit im Dienste der erfolgreichen Entwicklung von Ethos.

Kaspar Müller, Präsident
Dr. Dominique Biedermann, Direktor

 

Nachricht
Veranstaltungen